Freitag, 1. November 2013

Heimweh

Hallo ihr lieben :)

Momentan haben wir herbstferien, die sich in einer woche ferien äußern..
Wir waren in dublin und shoppen und sowas alles, aber seitdem ich wieder hier 'zuhause' bin habe ich totales heimweh, was sich bei mir nicht mit tränen äußert sondern ich habe keinen hunger, liege nur im bett habe keine lust irgendetwas zu machen und will eig nur meine ruhe.
Naja meine gastfamilie, so hab ich jedenfalls das gefühl denkt ich bin faul und will die ganze zeit was machen, ich kassiere komische blicke meiner gastschwester, aber ok damit kann ich leben.
Ich bin jetzt ca bei der hälfte meines aufenthalts angekommen und bin nur noch für 50 tage hier. Trotzdem will ich am liebsten jetzt schon nach hause weil ich das gefühl habe so viel zu verpassen und auch auf facebook &co sehe was alles passiert und wie viel spaß die alle haben, wo ich hier im gegensatz sehr selten mal alleine joggen gehen kann. Ich mag es auch mal alleine zu sein z.b. mal alleine an die frische luft, bin aber meistn in kognito.
Die menschen hier in der schule sind alle sehr nett und habe auch ein paar 'freunde' gefunden aber ich habe nicht so das gefühl das sie 'beste' freunde wie meine beste freundin jana in deutschland werden könnten.

Naja am 13.11 fahren wir nach schottland...
Da mir aber vor reise gesagt wurde das ich entweder reisepass oder den perso mitnehmen soll weil man wenn man beides mitnimmt schnell etwas verlieren kann. ich entschied mich für den perso...
Jetzt darf ich warscheinlich nicht in schottland einreisen... super -.-


Das wars erstmal und die bilder kommen bald :)

2 Kommentare: