Mittwoch, 2. April 2014

#Update

Hallo ihr lieben :)
Ich bin jetzt seit 3 monaten zuhause und puuuh diese zeit vergeht echt schnell, aber ich hab momentan echt probleme in deutsch also von der logik her und der ausdrucksweise, Ich könnte echt alles in englisch sagen aber wenn ich deutsch schreibe habe ich das gefühl das es keinen logischen zusammen hang gibt.
Aber naja morgen erstmal Deutsch Klausur -.-
Was ich noch sagen wollte, wenn hier jemand ist der auch bald ein Austauschjahr macht und nicht weiß wegen der Kreditkarte, Ich kann wirklich das Giro konto von der wuestenrot empfehlen! Ihr kriegt ne Visa Karte aber ihr könnt die nicht Überziehen und eure Eltern können euch immer geld überweisen ist halt ein "Prepaid" konto also es läuft über Guthaben :)
Und man kann jedes Jahr 24mal kostenlos,(ohne gebühren zuzahlen) Geld abheben. Das ist eig was für *Jedes Land*
Wenn ihr fragen dazu habt dann schreibt mir doch in die Kommentare und Nochwas: *wenn ich euch werbe dann krieg ich 10€ Guthaben und ihr auch :)

Liebe grüße
Nele :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen